Gesucht: nylon beige und havanna braun

Fahrwerk-Rahmen-Karosserie-Räder-Bremsen
Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1059
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Gesucht: nylon beige und havanna braun

Beitrag von anh » 21.05.2014, 20:09

Hallo liebe Forum Leser,

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Original Lackteilen in den Farben nylon beige (Haube/Kofferkassen) und havanna braun (Beinschild) zwecks einer Farbspezifikation.

Diese, auch in den verschiedenen Publikationen veröffentlichte Kombination gab es für dem 103 A1. Es ist eine der letzten Farbkomination, die uns noch fehlt, um die Dokumentationen zu den HEINKEL FARBEN abzuschliessen.

Seid bitte so gut und sucht noch einmal Euren Fundus durch.

Danke

ANDREAS
Nylon.gif

augias
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2018, 15:00

Re: Gesucht: nylon beige und havanna braun

Beitrag von augias » 12.10.2018, 15:30

Hallo Andreas,
bist Du noch auf der Suche? Ich beginne gerade, einen Teilehaufen zu sortieren und einen 103 A1 daraus zu machen. Während großteile der Karosserie bereits irgendwann einmal abgeschliffen wurden, erscheint mir der Lenker und die Oberseite der Aluplatte unter der Sitzbank original lackiert zu sein. Ist nur wenig Lack und ich bin bzgl. der Aluplatte auch nicht sicher, ob die überhaupt in Karosseriefarbe lackiert wurde. Aber vielleicht trotzdem von Interesse.
Glückauf, Alex

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1059
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Gesucht: nylon beige und havanna braun

Beitrag von anh » 12.10.2018, 17:02

Ich melde mich Montag bei Dir.
Ich glaube nicht, dass die Aluplatte in der Karosseriefarbe lackiert wurde, aber ich bespreche mich noch einmal mit meinen Spezis

Andreas

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1059
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Gesucht: nylon beige und havanna braun

Beitrag von anh » 15.10.2018, 16:48

Hallo Alex,

Nch Rücksprache mit dem Team sind wir der Meinung, dass es Wert ist Deine Muster anzuschauen und gegebenenfalls bei Glasurit zu analysieren.

Kannst Du mir die Teile schicken?

Alles weitere über das wie, wo, wann

unter

anh[at]heinkel-club.de

Danke

Andreas

Antworten