Da hat ja meine Russin nicht so gebockt, nach dem ich die Zylinder gemacht habe.
Kupplungsproblem
- zellingwolf
Re: Kupplungsproblem
Okay Bernt, jetzt wird es interessant, was meinst du damit , mit dem Anpassen des Verdichtungsverhältnisses?
Da hat ja meine Russin nicht so gebockt, nach dem ich die Zylinder gemacht habe.
Aber Probleme sind zum lösen da und nicht zum verzweifeln.
Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon entschieden wie du da vorgehen willst ?
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch in der letzten Zeit einige Probleme mit meinem Teil habe. Irgendwie ist der ständig am zucken und ruckeln.
In meinem Fall ist es so, dass ich bei https://werkstattvergleich.com dann auch eine neue Werkstatt in meiner Nähe gefunden habe. Da werde ich auch in den nächsten Tagen mal hin fahren und schauen wie ich da vorgehen werde.
Aber sicherlich ist es auch so, dass jeder so vorgehen will wie er mag.
Mit der Kupplung sollte man nicht spielen, aus dem Grund lieber schnell in eine Werkstatt gehen.
Alles Gute
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch in der letzten Zeit einige Probleme mit meinem Teil habe. Irgendwie ist der ständig am zucken und ruckeln.
In meinem Fall ist es so, dass ich bei https://werkstattvergleich.com dann auch eine neue Werkstatt in meiner Nähe gefunden habe. Da werde ich auch in den nächsten Tagen mal hin fahren und schauen wie ich da vorgehen werde.
Mit der Kupplung sollte man nicht spielen, aus dem Grund lieber schnell in eine Werkstatt gehen.
Alles Gute
Hi,
da bin ich mal gespannt, wie sich eine heutige KFZ-Werkstatt bei einer Heinkelreparatur anstellt. Bitte berichte unbedingt über deine Erfahrungen.
Gruß
Hans
da bin ich mal gespannt, wie sich eine heutige KFZ-Werkstatt bei einer Heinkelreparatur anstellt. Bitte berichte unbedingt über deine Erfahrungen.
Gruß
Hans
- ILO-Dienst
- zellingwolf
Hallo bin leider noch nicht dazugekommen, habe in zwei Wochen Winterpause von meinem Hauptjop werde mich dann wieder meinem Henkel widmen und berichten.Songi hat geschrieben: ↑30.11.2019, 23:12 Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon entschieden wie du da vorgehen willst ?
Alles Gute
- zellingwolf
Ich bin leider aus privaten Gründen, erst jetzt zum weitermachen der Reparatur gekommen. Habe heute denn Kolben ausgebaut , und musste eine Verformung der Pleuelstange feststellen.Da ich nicht weiß ob die Große Erhitzung damit zu tun hatte oder nicht , frage ich ob das so sein könnte.
Hallo Zellingwolf,
nein, so heiss kann es darin gar nicht werden, dass das Pleuel krumm wird. Es hat sehr wahrscheinlich einen mechanischen Grund. Diesen solltest Du herausfinden, damit Du beim nächsten Mal nicht wieder das selbe Problem hast.
Gruß Henning
nein, so heiss kann es darin gar nicht werden, dass das Pleuel krumm wird. Es hat sehr wahrscheinlich einen mechanischen Grund. Diesen solltest Du herausfinden, damit Du beim nächsten Mal nicht wieder das selbe Problem hast.
Gruß Henning
Vielleicht vom "Kolben winkeln" auf "russische Art"?
Hans
Hans
-
Moin.
Soll mich kurz fassen.
Schadensursache nicht suchen.
Pleul richten.
Zusammen bauen.
Weiterfahren.
Bis dann.
Soll mich kurz fassen.
Schadensursache nicht suchen.
Pleul richten.
Zusammen bauen.
Weiterfahren.
Bis dann.
- Erdgeschoss
Glück gehabt, daß es nicht gebrochen ist und das Gehäuse zerstört hat.
Lambr1kel