Lüfterrad
Re: Lüfterrad
Bei mir hat es bei einem A1 Motor auch nicht auf Anhieb gepasst. Ich habe auch ein wenig Material weggeschliffen.
- DER-SCHRAUBER
Danke Bernd,
nun hab ich verstanden.
Gruß Markus
nun hab ich verstanden.
Gruß Markus
Zuletzt geändert von DER-SCHRAUBER am 17.01.2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- heinkel-bernd
Servus Gundolf,
103 A-0, unterer Bereich geschlossen deshalb Spirale erforderlich.
Kein Gewinde zum Befestigen des Luftbleches 103 A-1, unterer Bereich geschlossen deshalb Spirale erforderlich.
Mit Gewinde zum Befestigen des Luftbleches 103 A-2, unterer Bereich offen deshalb keine Spirale erforderlich.
Mit Gewinde zum Befestigen des Luftbleches Die angegossene Lasche mit dem Gewinde schneide ich jedoch bei Bedarf ab, dann muß ich zum Abnehmen
des LIMA-Deckels nicht immer den Vergaser und das Luftblech demontieren !
Beim A-0 hält`s ja auch Ohne !
Nachfolgend mal mein Wissensstand zu den LIMA-Deckeln:Gundolf 5530 hat geschrieben:Allerdings ist mir auch nicht ganz klar welcher Limadeckel nun welcher ist...
103 A-0, unterer Bereich geschlossen deshalb Spirale erforderlich.
Kein Gewinde zum Befestigen des Luftbleches 103 A-1, unterer Bereich geschlossen deshalb Spirale erforderlich.
Mit Gewinde zum Befestigen des Luftbleches 103 A-2, unterer Bereich offen deshalb keine Spirale erforderlich.
Mit Gewinde zum Befestigen des Luftbleches Die angegossene Lasche mit dem Gewinde schneide ich jedoch bei Bedarf ab, dann muß ich zum Abnehmen
des LIMA-Deckels nicht immer den Vergaser und das Luftblech demontieren !
Beim A-0 hält`s ja auch Ohne !

Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth