ich kann mir ja auch kaum vorstellen, dass Du Dich jemals irren könntest. Deshalb habe ich mich auch schon mal vorsorglich für meine Frechheit entschuldigt.

In der Kundendienstmitteilung steht, dass ab Fahrgestellnummer 179152 diese Montage (!) bereits ab Werk ausgeführt wurde. Bedeutet das nun, dass die Jungs im Werk ab der genannten Fahrgestellnummer das linke Lager von unten montiert haben, oder bedeutet das, dass ab 179152 die Aufnahme des Lagers bereits in anderer Höhe angebracht wurde (und in der Folge beide Lager von oben eingesetzt werden)? Stimmt ersteres habe ich recht, stimmt letzteres dann Du.
Ich werde das bei nächster Gelegenheit an meinem Rahmen mal ganz exakt ausmessen (und das empfehle ich auch Joachim).
Hier in Bayern sagt man übrigens "wer recht hat, zahlt eine Maß" - so gesehen käme es mir sehr gelegen, wenn Du recht hättest.

Viele Grüße,
Bernd
P.S.: @Joachim - unter dem von HaJue zitierten Link findet sich am Ende die Zusammenfassung von GerhardM. Das war die "Referenz" für meinen Beitrag.