Kupplungsglocke eiert (ganz leicht)

Motor-Vergaser-Antrieb
HenningW
Beiträge: 102
Registriert: 11.03.2016, 16:37

Re: Kupplungsglocke eiert (ganz leicht)

Beitrag von HenningW »

Hallo Chris,
es ist schwer genau herauszumessen, woran es liegt. Wenn Du die Möglichkeiten hast (Drehbank/Uhr, Innenmikrometer, Außenmikrometer, etc). würde ich es tun. Ich denke, der HCD ist eine verläßliche Quelle für Qualitätsarbeit, aber wenn Du wo anders warst, ... Ich will hier keine Werbung machen, gell!
Das beste ist, Du vermisst ALLE Teile, und kennst idealerweise noch die Zeichnungsabmessungen vom Ernst (Heinkel) als Referenz. Eine andere Strategie ist: Augen zu und einfach fahren. Aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
Gruß Henning
HeinklerChris
Beiträge: 21
Registriert: 01.10.2019, 16:54

Re: Kupplungsglocke eiert (ganz leicht)

Beitrag von HeinklerChris »

Hi Henning,

ich werde es erstmal mit einer weiteren Kupplungswelle testen. Vielleicht haben meine beiden Wellen ja einen Schlag weg.

Danke und Grüße
Christian
Antworten