Die Suche ergab 4 Treffer

von Schippy
30.08.2020, 23:41
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Heidenau Reifen K59
Antworten: 35
Zugriffe: 7107

Re: Heidenau Reifen K59

Danke euch! :D

Grüßle
Herbert aka Schippy
von Schippy
29.08.2020, 10:09
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Heidenau Reifen K59
Antworten: 35
Zugriffe: 7107

Re: Heidenau Reifen K59

Super vielen Dank Bernd für die Zusammenfassung. Ich hab ja hier alles schon rauf und runter gelesen und den Umbau genau wie beschrieben gemacht. Mit den Metallventilen vom Club natürlich. Mir ging es darum dass die ja gesagt haben man muss gar nichts eintragen lassen und kann mit der Bescheinigung ...
von Schippy
28.08.2020, 22:05
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Heidenau Reifen K59
Antworten: 35
Zugriffe: 7107

Re: Heidenau Reifen K59

Hallo, Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Ich war letzte Woche wegen einem Anhänger beim Tüv und dachte mir - frag doch mal bzgl. Der Eintragung. Ich hatte den KFZ Schein vom A103 dabei und die Bescheinigung von Heidenau. 3 TÜVler haben sich beraten, waren sich einig. Die Auskunft: wenn...
von Schippy
21.01.2020, 01:03
Forum: Small-Talk
Thema: Auch hier angekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Auch hier angekommen

Grüß euch, ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Schon ewig geisterte mir eine Idee im Hinterkopf: Ich möchte ein Motorrad welches gleich alt ist wie ich. Ab und an in den Internetportalen geschaut, aber nie war was passendes dabei. Dann hab ich die Idee wieder vergessen. Bis im November ei...