Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudi-Altmeier
13.11.2018, 21:41
Forum: Technik / Antrieb
Thema: 103 A0 Gespann wer kann dran schrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

103 A0 Gespann wer kann dran schrauben

hallo ich habe eine 103 A0 mit seitenwagen das tolle gefährt hat auch einen rückwärtsgang leider lässt sie sich sehr schlecht schalten und der motor ist undicht und verliert öl wer kann mir das reparieren ich habe leider keine Ahnung von der technik uns will nix falsch machen weiss jemand von euch w...
von Rudi-Altmeier
22.10.2018, 09:35
Forum: Sonstiges
Thema: Baujahresbestimmung Heinkel Roller
Antworten: 79
Zugriffe: 32596

Re: Baujahresbestimmung Heinkel Roller

Ja aber warum ist der Unterschied zwischen Papieren und Typenschild
Typenschild : 1956
Papiere: 1958
von Rudi-Altmeier
21.10.2018, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: Baujahresbestimmung Heinkel Roller
Antworten: 79
Zugriffe: 32596

Re: Baujahresbestimmung Heinkel Roller

Hallihallo will mich kurz bei euch vorstellen ich bin ganz neu hier komme aus dem Saarland und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzen eines Heinkel Gespanns Ich habe einen 103 A0 mit Beiwagen er hat die Fahrgestellnummer 146 700 im Brief und Zulassung steht Tag der Erstzulassung 09.05.1958 aber au...