Die Suche ergab 5 Treffer

von udos55
15.11.2018, 13:31
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Demontage Lenkstange vom Lenkgetriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: Demontage Lenkstange vom Lenkgetriebe

Hallo Bernd,

herzlichen Dank für deine Beschreibung. Tatsächlich habe ich deinen Post erst eben gesehen. Ich werde in den nächsten Tagen mal weiterprobieren.

Viele Grüße aus Lehrte
Uwe
von udos55
02.08.2018, 13:17
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Demontage Lenkstange vom Lenkgetriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Demontage Lenkstange vom Lenkgetriebe

IMG_20180721_183952.jpg Hallo zusammen, ich versuche, die Lenkstange vom Lenkgetriebe zu lösen. In der Anleitung steht etwas von "demontieren". Klingt so, also könne man die Stange einfach erausziehen. Das geht aber nicht. Das sieht so aus (siehe Bilder): Wieviel Kraft darf man aufwenden, ohne etwa...
von udos55
19.10.2016, 10:26
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Trojan 200 Kupplung und Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Re: Trojan 200 Kupplung und Vergaser

Hallo zusammen,

vielen Dank für die wertvollen Hinweise und Tipps. Das muß ich jetzt erstmal abarbeiten. Wenn ich neue Fragen habe, melde ich mich wieder.

Herzliche Grüße aus Lehrte
Uwe
von udos55
16.10.2016, 17:22
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Trojan 200 Kupplung und Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Trojan 200 Kupplung und Vergaser

Hallo zusammen, bei derRestaurierung meines Trojan 200, die leider aus Zeitgründen nun schon länger dauert, habe ich einige Fragen. Ich wohne im Raum Hannover/Lehrte , bin auch im Club, habe aber bisher wenig Kontakt zu den Clubmitgliedern. Aber zuerst zum Fahrzeug: Trojan Modell 603; Fahrgest. Nr. ...
von udos55
06.08.2015, 11:11
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Trojan Türschloss
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Trojan Türschloss

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher kurz ein paar Informationen: Im Dezember 2014 habe ich nach einigem Suchen einen Trojan (Modell 603) erstanden, den ich jetzt langsam restauriere. Dabei habe ich natürlich eine Menge von Baustellen, zu denen ich sicher später noch Fragen stellen werde...