Die Suche ergab 44 Treffer

von beny-d
08.10.2020, 23:26
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 3593

Re: Lichtmaschine defekt ?

Ich brauch es mir nicht schenken lassen. :-) Ich hoffe nur dass es eine gurte Beschreibung gibt, daß sogar ich damit umgehen kann.
Beny :?
von beny-d
08.10.2020, 14:38
Forum: Small-Talk
Thema: Heinkel Österreich/ Hochalpenstraße
Antworten: 24
Zugriffe: 6634

Re: Heinkel Österreich/ Hochalpenstraße

"Jetzt würde eine Schubabschaltung des Kraftstoffes dieses Problem gar nicht entstehen lassen, außerdem würde
damit einiges an Benzin eingespart ! "

Ich weiss es gibt keine dumme Fragen aber:
Was passiert wenn du den Bezinhahn zudrehst? Geht leider nicht während dem Fahren :lol:
Beny
von beny-d
08.10.2020, 14:29
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 3593

Re: Lichtmaschine defekt ?

Da weiss ich jetzt nicht ob mich die Ratschläge weiterbringen oder erschrecken. :lol: Ich werde mir doch noch ein Voltmeter zulegen müssen auch wenn ich es nicht bedienen kann. :-) Ich danke jedenfalls für die Hilfe und werde schauen wie weit ich komme. Dann melde ich mich wieder. ;-) Ich muss weite...
von beny-d
07.10.2020, 20:43
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt ?
Antworten: 21
Zugriffe: 3593

Re: Lichtmaschine defekt ?

Ich habe ein ähnliches Problem und schliesse mich daher einfach an. Nachdem mir mein Regler die Batterie zerschossen hat habe ich ihn zur Rep. geschickt. Er wurde auf Elektronisch umgebaut. Jetzt springt die Diva zwar an und läuft aber die Ladekontrollleucht (li-orange) leuchtet die ganze Zeit. Die ...
von beny-d
20.09.2019, 12:21
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Tacho wieder einhängen
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Tacho wieder einhängen

Hallo Gemeinde, mein Schrauber hatt vergessen beim letzten Mal die Tachowelle wieder einzuhängen. Beim letzten mal hat er gemault wie ein Rohrspatz weiler eine 3. Hand gebraucht hätte. Es scheint nicht ganz einfach zu sein das Rad mit der Bremse uind die Tachwell (auf der anderen Seite) wieder ein z...
von beny-d
27.05.2019, 23:59
Forum: Sonstiges
Thema: Verbrauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Verbrauch

Hallo Gemeinde,
Ich habe neulich zum ersten mal den Verbrauch kontrolliert er liegt bei 5l Das scheint mir doch etwas hoch. Wo soll ich zuerst suchen!
Wieviel Öl muss ich beim Wechel einfüllen?
Beny
von beny-d
16.07.2018, 09:51
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Versager inkontinent
Antworten: 13
Zugriffe: 5102

Re: Versager inkontinent

Danke! Jetzt bin ich doch schon in vielen Dingen etwas weiter.
Beny
von beny-d
14.07.2018, 20:26
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Versager inkontinent
Antworten: 13
Zugriffe: 5102

Re: Versager inkontinent

Sorry für die Rechtschreibfehler. Kann ich sie nachträglich korregieren?
Beny
von beny-d
14.07.2018, 14:07
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Versager inkontinent
Antworten: 13
Zugriffe: 5102

Re: Versager inkontinent

Danke, ich kann ja bald ins Wochenende und hoffe meine Lady vorläufig wieder dicht zu bekommen.
Habs auch geschafft das Englisch in Deutsch zu ändern. Geht doch :-)
Beny
von beny-d
14.07.2018, 09:34
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Versager inkontinent
Antworten: 13
Zugriffe: 5102

Re: Versager inkontinent

Danke. Ich habe gestern auch noch etwas im Netz gestöbert und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Bleibt mir noch eine Frage, die pöse Schraube ist ja nur undicht weil sie sich losvibriert hat. Hilft dagegen auch die neue Dichtung oder muss ich nur fester anziehen? Beny P.S. kann ich die Spracheinst...