Die Suche ergab 533 Treffer

von Gundolf 5530
17.06.2020, 10:10
Forum: Forum-Intern
Thema: Tüv ....Versicherungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1200

Re: Tüv ....Versicherungen

Moin Matthias z.b wie ist das mit den Reifen die NICHT 4.00x10 sind, zb. Heidenauer Reifengröße 120/90-10, Freigabe..Eintragung..usw. Alternative Hersteller Tachometer Alternative Fahrradtachos Kupplungs und Vorderradbremshebel sind zu spitz ohne Kugel bzw. Überzug, da hört man immer wieder das das ...
von Gundolf 5530
24.05.2020, 14:32
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine ueberpruefen
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Lichtmaschine ueberpruefen

Moin

Unter Download für Club-Mitglieder findest du unter Reparaturanleitungen eine reichlich bebilderte sehr informative Anleitung für Bosch und Siba Anlagen.

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
21.05.2020, 08:28
Forum: Forum-Intern
Thema: Tüv ....Versicherungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1200

Tüv ....Versicherungen

Moin

Wäre es nicht schön, wenn es hier eine Rubrik gäbe. Tüv....Versicherungen.....Anmeldung......Kennzeichen

Ich würde es gut finden

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
16.05.2020, 10:39
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Motor Überholung
Antworten: 112
Zugriffe: 16930

Re: Motor Überholung

Moin Hans, du siehst also an Hand des Fotos das das Gewinde nicht passt....??? Respekt, dann kann ich ja meine Gewindelehre wegschmeißen und brauch dir nur noch Fotos zusenden und du sagst mir um was sich das handelt. Ich werde jetzt NICHT ein Foto hier einstellen um dich vom Gegenteil zu überzeugen...
von Gundolf 5530
16.05.2020, 09:39
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Motor Überholung
Antworten: 112
Zugriffe: 16930

Re: Motor Überholung

Moin

Nennt sich Stellschraube geschlitzt....
von Gundolf 5530
15.05.2020, 14:42
Forum: Sonstiges
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 13
Zugriffe: 3550

Re: Bordwerkzeug

MOIN Da sind 2 Schieber.....Den einen kannst du ohne weiteres bewegen. Das mit dem doppelten Klebeband ist ja ganz nett, da musst du ja nur noch einen Schraubenzieher parat haben damit du den Scheinwerfer abgeschraubt bekommst.... Ich würde einen dieser starken Magnete empfehlen und den Schlüssel in...
von Gundolf 5530
03.05.2020, 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: Sind das Heinkel-Teile?
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Sind das Heinkel-Teile?

Ja
von Gundolf 5530
03.05.2020, 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Sind das Heinkel-Teile?
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Sind das Heinkel-Teile?

Moin



Keine Außenrohre ???

Hast du eine Schwingengabel ???

Oder schwebt dein Rad vorne in der Luft ??
von Gundolf 5530
03.05.2020, 16:19
Forum: Sonstiges
Thema: Sind das Heinkel-Teile?
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: Sind das Heinkel-Teile?

Moin Die Aluscheiben werden wohl an die Außenrohre von unten kommen ... Die Feder weiß ich im Moment nicht, wenn es dich brennend interessiert dann mußt mal in die Ersatzteilliste gucken, so viele Federn sind da ja nun auch nicht. Ständerfeder ist das nicht und die Kupplungsrückholfeder auch nicht G...