Die Suche ergab 510 Treffer

von Gundolf 5530
12.02.2020, 18:09
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: glasurit
Antworten: 3
Zugriffe: 1085

Re: glasurit

Moin

Ich würde auf der Startseite hier ( www.heinkel-club.de )
links unten auf das Glasurit Symbol klicken.

Gruß Gundolf

( Und es gibt doch doofe Fragen )
von Gundolf 5530
29.01.2020, 09:27
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Mein erster Tourist
Antworten: 9
Zugriffe: 516

Re: Mein erster Tourist

Moin

Guck mal auf der Seite der Heinkelfreunde Hannover unter Tips...ganz unten......

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
25.01.2020, 14:58
Forum: Elektrik
Thema: Abblendschalter mit Lichthupe am A1
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: Abblendschalter mit Lichthupe am A1

Moin

Guck mal hier in dieser Rubrik nach : neuer Lichtschalter A2 passt nicht


Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
25.01.2020, 14:58
Forum: Elektrik
Thema: Abblendschalter mit Lichthupe am A1
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: Abblendschalter mit Lichthupe am A1

Moin

Guck mal hier in dieser Rubrik nach : neuer Lichtschalter A2 passt nicht


Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
23.01.2020, 09:31
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung brennt immer
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: Tachobeleuchtung brennt immer

Moin

Ich denke mal das du den Zündschlüssel nicht genau in Mittelstellung abgezogen hast und deswegen noch Stellung 1 oder 2 ansteht.

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
15.01.2020, 16:57
Forum: Small-Talk
Thema: Nachwuchsförderung
Antworten: 10
Zugriffe: 563

Re: Nachwuchsförderung

Moin

Anbei Bastelvorlage von Herrn Georg J aus P in der Nähe von H der hier nicht näher genannt werden möchte.

Gruß Gundolf
0.jpg
von Gundolf 5530
14.01.2020, 16:32
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Unterschied 4 oder 5 Loch Felge
Antworten: 13
Zugriffe: 1724

Re: Unterschied 4 oder 5 Loch Felge

Moin

Wenn du mal in die Teileliste gucken würdest kommst du vielleicht selbst auf die Antwort auf deine Frage....

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
27.11.2019, 17:25
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Haupständer steht weit nach vorne geneigt
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Haupständer steht weit nach vorne geneigt

Moin Erwin Es empfiehlt sich als erstes oben unter Suche mal zu gucken ob irgend jemand das Thema schon mal angesprochen hat.... Ansonsten wird hier immer wieder über das gleiche geschrieben und das willst du sicherlich auch nicht lesen.... Gruß Gundolf by the way.... Montageanleitung...Handbuch und...
von Gundolf 5530
26.11.2019, 11:16
Forum: Elektrik
Thema: Kohlewechsel Siba
Antworten: 9
Zugriffe: 1690

Re: Kohlewechsel Siba

Moin Moin

Wenn du die Kohlen so hältst , das die KÜRZESTE Seite des Trapezes UNTEN ist, siehst du , das die Leitung einmal von LINKS und einmal von RECHTS an die Kohle geht. Das ist der einige Unterschied


Gruß Gundolf
DSCN5799.JPG
von Gundolf 5530
14.11.2019, 17:41
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung 103A1
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: Tachobeleuchtung 103A1

Moin

Ich würde dir empfehlen dir mal einen Schaltplan zu besorgen, idealerweise sogar 2 nämlich den vom 103 A1 und den vom 103 A2.
Da wird dir sicherlich einiges klarer.

Gruß Gundolf