Die Suche ergab 25 Treffer

von heiko
14.09.2016, 11:50
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Scheinwerfer Heinkel Trojan 153
Antworten: 1
Zugriffe: 1739

Re: Scheinwerfer Heinkel Trojan 153

Hallo Günter, Bauschaum ist echt klasse, kann sogar einen VW-Iltis-Schweller reparieren...leider schon gesehen...oje... :shock: Aber es kann sein, daß ich Dir helfen kann, Sind das die Miller Scheinwerfer? Oder noch Bosch? Hast Du da die Lasche mit Gewinde noch oder wurde dei im Falle von Bosch entf...
von heiko
02.03.2016, 09:02
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Hupe/Horn beim Heinkel Trojan 603 einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Re: Hupe/Horn beim Heinkel Trojan 603 einbauen

Hallo Andy, also...mechanisch gibt es dazu einen kleinen, gebogenen Stahlhalter, der mit hinter die Stoßstangenecke auf der Fahrerseite geschraubt wird. Die Form ist quasi Stoßstangenprofil plus einige cm schaut er oben über. Am Ende ist ein Loch wo die Hupe angeschraubt wird. elektrisch habe ich de...
von heiko
08.01.2016, 09:37
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Early 1956 Kabine Number Plate Lamp
Antworten: 5
Zugriffe: 5184

Re: Early 1956 Kabine Number Plate Lamp

Hi Wurzell, I think I've got the missing part for you, NOS or used, you can choose..... 8) But the plastic cover is missing, maybe you'll try to find it later? I can send you a picture if you give me a mailadress, this works well. Or send me a mail to heikopingel (at) hotmail (dot) com. Even if you ...
von heiko
24.04.2012, 23:17
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Abhebering der Kupplung für den Kabinenmotor 200 ccm
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Re: Abhebering der Kupplung für den Kabinenmotor 200 ccm

Moin Johannes,
ich kann Dir ein Bild senden, wenn Du mir eine mailadresse geben magst.... 8)

am besten an: heikopingel at hotmail dot com

Falls Du auch noch so einen Abhebering suchst, ich habe selbstverständlich mehrere da... :mrgreen:


Viele Grüße aus dem Norden,

Heiko
von heiko
15.04.2010, 22:53
Forum: Technik / Antrieb
Thema: 103 A1 wird fit gemacht...
Antworten: 113
Zugriffe: 51970

Re: 103 A1 wird fit gemacht...

Moin Chris, schaut interessant aus.. :mrgreen: Hast Du den Kopf denn nun noch bearbeitet oder so einfach erstmal drauf...? P.s. Mein Roller steht noch neben den Meerschweinchen unserer Töchter...zur Zeit wird erstmal wieder 1100Gs gefahren, ich vermute, das Dein Roller eher läuft wie meiner... :D Vi...
von heiko
17.12.2009, 19:51
Forum: Technik / Antrieb
Thema: 103 A1 wird fit gemacht...
Antworten: 113
Zugriffe: 51970

Re: 103 A1 wird fit gemacht...

Moin chris, soweit sogut, schaut doch nicht schlecht aus. es lässt sich sicherlich noch schlecht schalten, mit der zweiten Gehäusehälfte sollte es besser gehen. Und wie schon gesagt...immer schön drehen... :D Hast Du die Markierungen an der Nockenwelle schon gefunden...die sind manchmal echt schwer ...
von heiko
16.11.2009, 14:45
Forum: Forum-Intern
Thema: Timeout beim Verfassen von Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

Re: Timeout beim Verfassen von Beiträgen

Moin Martin, danke...es gibt ja auch solche Trottel wie mich, die während des Beitragsschreibens mal eben Abendbrot essen .... :mrgreen: Nagut, so schlimm ist es noch nicht, aber trotzdem...wenn man während des Schreibens mal eben in die Werkstatt huscht und technische DInge nachmisst....da kann es ...
von heiko
06.11.2009, 18:41
Forum: Technik / Antrieb
Thema: 103 A1 wird fit gemacht...
Antworten: 113
Zugriffe: 51970

Re: 103 A1 wird fit gemacht...

Das ist mal nen Hinweis. :mrgreen:

Ich hab keine Ahnung was die kosten, aber wenn die nicht wesentlich teurer sind, ist das sicherlich ne gute Alternative. 8)

Tauschen würd ich , ob nun Buchsen oder Lager, die Dinger zumindest mit. Das macht Sinn.
Heiko
von heiko
28.10.2009, 22:34
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Forumsmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 1788

Re: Neues Forumsmitglied

Moin Rolf,
auch aus dem Norden Hallo und viele unfallfreie Kilometer!!!!!!


Gruß Heiko aus 21258
von heiko
28.10.2009, 22:32
Forum: Technik / Antrieb
Thema: 103 A1 wird fit gemacht...
Antworten: 113
Zugriffe: 51970

Re: 103 A1 wird fit gemacht...

Moin Chris, das sieht doch schonmal gut aus. WIe Bernd schon sagt, die Unterbrecherkontake sollten auch neu. Das Geraffel dazu ist ja eh draussen. Nur zur Sicherheit. Hast Du Motordichtmasse da? Sonst ruhig mitbestellen, die blaue vom Club hab ich auch, funktioniert prima, nicht nur im Rolls Royce.....