![]()
Ausgabe 2, Oktober 2009 - Markus Schlaugat, Betreuer der Regionalclubs im HCD Liebe Clubmitglieder, liebe Heinkelfahrer/innen!
In der letzten „Heinkel-Info“ und auf unserer Homepage im Internet habe ich euch bereits unsere neue „Heinkel – Touristik“ und die Planung für unsere Fahrt durch Sachsen Anhalt vom 24. bis 27. Juni 2010 vorgestellt. Viele Anfragen und Reservierungswünsche haben mich in der Zwischenzeit erreicht. An dieser Stelle möchte ich euch mit den neuesten Informationen versorgen: Die Planungen für diese Veranstaltung laufen termin- und wunschgemäß, auch stehen nun die Teilnahmepreise fest:
Die Preise für die Doppelzimmer gelten bei Belegung mit zwei Personen.
In diesen Preisen sind enthalten:
Nicht in der Teilnahmegebühr enthalten sind individuelle Eintrittsgelder außerhalb des o.a. Programms, Fährkosten, individuelle Verpflegung, Getränke beim Abschlussessen, etc.
Interessenten melden sich bitte ab jetzt (mögl. schriftlich oder per Mail an
Im Anschluss erhaltet ihr von mir eine Bestätigung sowie die Bankverbindung für die Teilnahmegebühr. Heinkelfahrer die sich VOR dem erscheinen dieser „Heinkel-Touristik“ einen Platz reserviert haben brauchen NICHTS weiter zu unternehmen. Ihr erhaltet von mir in der nächsten Zeit die entsprechenden Informationen. Noch stehen freie Plätze zur Verfügung!! Anmeldeschluss ist der 1. März 2010 !!
Während der Zeit der Veranstaltung (incl. der An- und Abreisetage) steht ein Notfalltelefon zur Verfügung. Ein Servicefahrzeug wird die Ausfahrten nicht begleiten, es besteht aber die Möglichkeit liegen gebliebene „Sorgenkinder“ mit einem Anhänger zu bergen. Auch wird die Möglichkeit bestehen Havaristen in unserer Garage in Zerbst/Anhalt (20 Kilometer von Gommern an der B 184) unterzustellen. Der Heinkel-Club Deutschland e.V. oder ich haften NICHT für entstehende Personen-, Sach- oder Vermögensschäden. Der Teilnehmer erkennt dies mit seiner Anmeldung zu der Veranstaltung an. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich freue mich euch zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Heinkel-Grüßen: Markus Schlaugat - Betreuer der Regionalclubs -
|

